Kindergarten Zell a. E.

Hallo ihr Lieben, 

leider können wir uns noch nicht wiedersehen. 
Aber wir wissen, dass ihr euere Freunde und uns vermisst. Auch wir vermissen euch sehr, denn ohne euch macht Kindergarten keinen Spaß!
Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, halten wir auf diesem Weg Kontakt zu euch und eueren Eltern, indem wir euch regelmäßig Anregungen - Infos - usw. mitteilen.
(Ab Montag geht's los!) 
Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen. 

PS. Unser Kindergarten Briefkasten ist auch ganz leer! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns mal ein Bild - Briefchen oder was gebasteltes rein steckt. 


                                  Viele liebe Grüße 
                                         Euere 
                                   Margit und Sabine 
                                 Cynthia und Ramona

Jetzt gehts los!

Damit ihr uns nicht vergesst, haben wir euch unser Morgenritual aufgeschrieben. 
Vielleicht habt ihr ja Lust mit eurer Familie das Kindergarten - Tischgebet gemeinsam zu sprechen. 
Hier geht es zu den Morgenritual

Lieder und Fingerspiele

Ein paar eurer Lieblingslieder und Fingerspiele haben wir für euch zum mitsingen und anhören hier rein gestellt. 

Muttertag

Am Sonntag, den 10. Mai ist Muttertag, dafür haben wir uns ein paar Ideen für euch ausgedacht. 
Hier geht es zu den Muttertagsideen 

Vatertag

Hallo ihr Lieben

Am Donnerstag, 21. Mai ist Vatertag. Sicher freut sich auch dein Papi, wenn du ihn mit einem gebastelten Geschenk überrascht und ihm DANKE sagst. 
Diese findest du hier. 

Für unsere "Großen"

Hallo ihr, 
wir haben uns für euch ein paar Ideen ausgedacht, die wir nach und nach erweitern werden.
Hier könnt ihr sie euch anschauen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie auch ausprobieren. 

Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Eure Cynthia und Ramona 

 

Gemeinde Knetzgau, Am Rathaus 2, 97478 Knetzgau | Telefon 09527 79-0 | E-Mail: info@knetzgau.de