www.knetzgau.de

GEMEINSCHAFTSPROJEKT

Hallo ihr Lieben,

Als erstes hoffen wir mal es geht euch und euren Familien soweit gut. Damit euch zu Hause nicht langweilig wird, haben wir uns als Mittagsbetreuung viele tolle Sachen für euch überlegt.

Eine Idee war es für alle Kinder der Mittagsbetreuung und der OGTS ein Kochbuch mit all euren Lieblingsrezepten/essen zu erstellen. Wenn ihr also Lust darauf habt eure liebsten Gerichte/Rezepte mit anderen zu teilen, dann macht doch bitte mit.

Schickt uns hierzu einfach euer Lieblingsrezept als Worddokument (maximal 1 Seite) an die Mailadresse: mittagsbetreeung@schule.knetzgau.de

Wir sind schon sehr gespannt, was ihr uns für leckere Rezeptideen zukommen lasst. Aus allen erhaltenen Rezepten werden wir für euch euer individuelles Kochbuch gestalten.


Außerdem hoffen wir, dass wir uns alle bald gesund wiedersehen.

Liebe Grüße!
Euer Michi, Eure Lena


gedruckt am  27.09.2020
www.knetzgau.de