MITTAGSBETREUUNG ZUHAUSE

Herzlich Willkommen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

einige von Euch sind wieder, zumindest tageweise, im Schulhaus. Wir dürfen uns zum Teil in der Notfallbetreuung und auch in der Mittagsbetreuung sehen. Unser Miteinander ist immer noch sehr eingeschränkt und von Hygienevorschriften und Abstandsregeln bestimmt. Trotz allem haben wir uns alle schon etwas daran gewöhnt und können auch unter diesen Voraussetzungen gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Danke an alle, welche dazu beitragen, auch in dieser Zeit, eine gewisse Unbeschwertheit zu vermitteln und positive Signale aussenden.

Für alle von Euch, ob schon im Präsenzunterricht oder beim Lernen zu Hause, bleiben die Angebote hier auf der Website erhalten.
Wir würden uns weiterhin freuen, etwas von Euch zu hören.

Ich freue mich, jeden von Euch bald mal wieder gesehen zu haben!

Liebe Grüße Eure
Caroline Kempf

 

Gemeinde Knetzgau, Am Rathaus 2, 97478 Knetzgau | Telefon 09527 79-0 | E-Mail: info@knetzgau.de